Zum Hauptinhalt springen

Informationen über die Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wie Sie den Pressemeldungen der Bundes- und Landesregierungen entnehmen konnten, wurden weitere umfangreiche Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie beschlossen. Wir haben uns als Raiffeisen Waren-Konzern dazu entschieden, einen bundesweit einheitlichen Weg zu gehen, um unserer gesellschaftlichen Verpflichtung zu entsprechen, unsere Kunden nicht im Stich zu lassen und unsere Mitarbeiter zu schützen.

Wir freuen uns, dass wir unser Standorte nun wieder entsprechend der regionalen Inzidenzwerte und unter Beachtung des etablierten Hygienekonzeptes öffnen können. Die Anzahl von Personen, die aufgrund der Größe des Ladengeschäftes den Standort betreten dürfen, sind nun abhängig von der Inzidenz der Landkreise und werden an den Standorten veröffentlicht. Wir bitten um Verständnis, sollte es zu Wartezeiten kommen.

Herzliche Grüße,

Ihre Raiffeisen Waren GmbH